Das offizielle Gruppenfoto

Das offizielle Gruppenfoto
Wer findet eigentlich die beiden "Fehler"?

Donnerstag, 20. Januar 2011

Wenn in Körbecke...

die Bratkartoffeln blüh'n, ist alles wieder gut, ist alles wieder schön! An dieser Stelle könnte man fast schon wieder schließen, damit ist doch alles gesagt, oder?!

Jedenfalls staunt der designierte Herold über sich selbst: Nach einem spontanen Patenkind-Gratulations-Trip am Dienstag war ich bis Mittwochmorgen noch "im Herzen von Westfalen". Trotzdem befällt mich anderthalb Tage später schon eine riesige Vorfreude, wenn ich daran denke, dass es morgen wieder zurück geht!

Wenn es bei mir schon so kribbelt, wie muss es dann erst dem Dreigestirn, vor allem der Prinzessin gehen? Falls sie diese Zeilen liest:
1. Text, Noten und so weiter vom Prinzenlied sind fertig!
2. Seit 22.22 Uhr ist auch der Text für das Bühnen-Programm, also die Prinzessin-Suche durchge... äh... jedenfalls: das Drama kann beginnen! ;)

Genau diese Vorbereitungen, bei denen man auch aus der Ferne mithelfen kann, machen die Vorfreude auf den ersten Sessions-Höhepunkt aus! Und auf ein sicherlich geniales Fest am Samstag folgt am Sonntag ein sicher ebenso unvergesslicher Frühschoppen, mein ominöser "großer Tag". Ich habe eben ganze 4 mal 11 Minuten mit 1 n. K. telefoniert - und mit ihm über den Körbecker Karneval im Allgemeinen und das Heroldswesen im Speziellen philosophiert. Das hatte auch was! Und das gibt's doch nur in der Körbecker Fastnacht, oder?

P. S.: Ein Herold darf zwar nicht rossig werden, tanzt aber durchaus gerne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen