Das offizielle Gruppenfoto

Das offizielle Gruppenfoto
Wer findet eigentlich die beiden "Fehler"?

Donnerstag, 3. März 2011

Jetzt kommen die lustigen Tage

Ähhhmmmm, Helau again!

Komme mir schon vor wie der Guttenberg, werde mich auch entschuldigen, aber ganz bestimmt nicht zurücktreten! Also: Ich weiß, dass ich diesen Blog habe schleifen lassen. Dass arbeiten UND Karneval feiern aber nun SO anstregend ist, hätte mir aber auch mal einer VORHER sagen können. Dann hätte ich das mit dem Arbeiten gelassen...

Deshalb jetzt und hier in aller gebotener Demut: Sorry!

Die ganzen letzten Wochen noch einmal aufzurollen würde sicherlich den vorhandenen Rahmen sprengen. Einiges kann ja im BÄRENLAIER nachgelesen werden. Aber wo waren wir eigentlich stehengeblieben? Ach ja, hier das Ranking der bisher besten elf Veranstaltungen. Frühschoppen kommen bis auf eine Ausnahme gar nicht vor, was (s. o.) sich aber leider nicht ändern ließ.

Hier die Liste meiner magischstesten Sessions-Momente, wohlgemerkt BIS zur Weiberfastnacht:
  1. Prinzenproklamation (so fing alles an)
  2. Prinzessinproklamation (sonst wär'n wir nicht komplett)
  3. Büecke Helau!/Gänseköppen (geht in die Geschichte ein)
  4. Heroldsprüfung (hart, aber fair)
  5. Bärenproklamation (wie in alten Zeiten)
  6. Seniorenkarneval ("Drei Chinesen" auf platt!)
  7. Schneehasen-Party (tanzen statt torkeln!)
  8. Der zweite Wagenbau-Samstag (reißt das Kabiff ab!)
  9. Der erste Wagenbau-Samstag (der Besuch der Störtes)
  10. Winterfest in Wamel (sie,äh... er, der Herold liebt den DJ!)
  11. Karneval in Stockum (was hast du, was kannst du?)
Auf vielfachen Wunsch und quasi als Wiedergutmachung für die lange Pause, gibt es noch ein schönes (?), aber etwas unterbelichtetes Filmchen zur oben an Punkt 7 aufgeführten Festivität:


Nun aber getreu dem Motto "Jetzt kommen die lustigen Tage": Feuer frei für den Endspurt!

Körb'ke Helau!
Körb'ke Helau!
Körb'ke Helau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen